Kopfbild Taekwondo
Taekwondo

Kup Prüfung vor den Sommerferien

Am 27. Juni hatten die Sportler der TG Hanse noch einmal vor den langen Ferien die Chance, die nächste Graduierung zu erreichen. Das nutzten gleich 25 Sportler und stellten sich den Anforderungen einer solchen Kup Prüfung. Von Weiß- bis Blaugurt waren alle Graduierungen vertreten.
Es wurden alle Disziplinen abgeprüft: Grundtechniken, Poomsae, Ilbo-Taeryon, Wettkampf, Selbstverteidigung und Bruchtest.

Bestanden haben am Ende alle Teilnehmer.

Herzlichen Glückwunsch!

Die neuen Graduierungen in der Übersicht:

9. Kup
Zoé
Defne
Hendrik
Tufan
Selin
Antonia
Luisa

8. Kup
Melissa

7. Kup
Mina
Nadya
Tuana

6. Kup
Jada
David
Nele
Oskar
Arne

5. Kup
Charlotte
Jonas

4. Kup
Hanne
Aminata
Tommy
Sabine

3. Kup
Alicia
Gizem
Henry

 

 

 

 

SG FINDORFF E.V.
Hemmstraße 357-359 · 28215 Bremen
Telefon: 0421-35 27 35
kontakt@sg-findorff.de
www.sg-findorff.de