Sportabteilung Taekwondo - SG Findorff
Taekwondo

Aktuelle Mitgliederinformation Sommer 2021

Liebe Mitglieder der SG Findorff!

Jetzt - mitten im Sommer 2021 - möchten wir uns bei all unseren Mitgliedern für Ihre Treue zu SG Findorff über die fast 1 ½ Jahre dauernde Corona-Pandemie bedanken. Seit kurzem können wir nun unseren Sport auf dem Sportplatz und in den Sporthallen wieder ausüben, wenn auch mit der einen oder anderen Corona bedingten Beschränkung, es kann wieder losgehen!

Uns ist bewusst, dass ganz viele unserer Angebote über Monate gar nicht oder nur mit erheblichen Einschränkungen stattfinden konnten und deswegen freuen wir uns, dass Ihr uns trotzdem die Treue gehalten habt und damit der SG Findorff den Rücken gestärkt habt.

Auf unseren Ehrenamtlichen und ebenso auf den ÜbungsleiterInnen lastete eine erhebliche Verantwortung: es ging zum einen darum, wieder und wieder zu schauen, was an Sport möglich ist und andererseits dort Verständnis zu werben, wo Angebote gestrichen werden mussten. Auch an diese Gruppe ein ganz herzliches Dankeschön.

Und auch das: in der Corona-Zeit haben wir uns weiterentwickelt und mit Unterstützung von engagierten ÜbungsleiterInnen gleich eine ganze Reihe von Online-Sport-Angeboten entwickelt.

Gerne hätten wir das Gefühl, dass die Zeit der Einschränkungen vorbei ist. Doch leider wissen wir nicht, wie sich die Corona-Rahmenbedingungen in den nächsten Monaten entwickeln werden. Wir müssen also weiterhin sehr aufmerksam sein und mit viel Energie nach guten Lösungen für Euch, die Mitglieder der SG Findorff, suchen.

Bleibt gesund und habt eine schöne Sommerzeit!

Frank Steinhardt (1. Vorsitzender der SG Findorff).

Trainings- und Kursangebote
Mitglied von:

SG FINDORFF E.V.
Hemmstraße 357-359 · 28215 Bremen
Telefon: 0421-35 27 35
kontakt@sg-findorff.de
www.sg-findorff.de

Sportabteilungen