Kopfbild Taekwondo
Taekwondo

Technik Turnier in Hagenburg

Am 25. März wurde das erste Technik Turnier des Jahres von der Niedersächsischen Taekwondo Union ausgerichtet, bei dem auch die TG Hanse vertreten war. Viele Vereine aus mehreren Bundesländern (unter anderem aus Niedersachsen, Bremen, Berlin und Sachsen) machten sich auf den Weg nach Hagenburg, um sich auf den insgesamt vier Wettkampfflächen miteinander zu messen.
Trotz der starken Konkurrenz, die dieses Jahr mit rund 290 Teilnehmern rekordverdächtig hoch war, erreichten viele unserer Sportler mit starker Unterstützung der Vereinskollegen wohlverdiente Plätze auf dem Treppchen.

Insbesondere Alex und Zehra zeigten eine beeindruckende Leistung in der Disziplin Paarlauf. Mit ihrer präzisen Synchronität erkämpften sie sich in der Leistungsklasse II den zweiten Platz.

Wir gratulieren allen Sportlern zu ihren tollen Leistungen und freuen uns bereits auf das nächste Turnier mit euch!

Jede Menge schöner Bilder gibt's auf dieser Flickr-Seite "TKD NDS 2.0" des Fotografen.

Poomsae Einzel

Gold: Toya Ehigie, Henry Semler, Nikolai Knowles, Sabine Köhler

Silber: Nele Köhler, Simone Dieling, Emily Cibis

Bronze: Leah Ehigie, Alexander Weinhart, Zehra Aggün, Amber Ehigie

Poomsae Paar

Gold: Simone Dieling + Jochen Berg

Silber: Zehra Aggün + Alexander Weinhart

 

 

 

Bild von "TKD NDS 2.0" auf Flickr 

 

 

 

 

SG FINDORFF E.V.
Hemmstraße 357-359 · 28215 Bremen
Telefon: 0421-35 27 35
kontakt@sg-findorff.de
www.sg-findorff.de

Sportabteilungen